. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Nicht ohne mein Glätteisen  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Ich heiße Sandra & das gefällt mir..=)!!  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  °°Til Schweiger-Fangroup°°  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Ich lache in unpassenden Momenten.  Labello - Süchtig  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  März Geburtstagskinder  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Desperate Housewife  Kaffeesuchtler  na klar bin ich ein Engel  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  I ♥ my Life  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Bier trinkende Frauen sind symphatisch (=  Ans haumma nu oiwei trunga !  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  don't worry, be happy  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  einfoch nur scheee sei  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  ♥♥ ♥♥ Kein Sommer ohne meine Stringtangaschlapfn♥♥ ♥♥   WE HATE PARIS HILTON  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  freiheitliche  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Ich freue mich auf die Pension  Rammstein  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ich liebe Sterne  ...alleine schlafen ist blöd...  hau di her- samma mehr  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Echte Frauen haben Kurven!!  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  facebook  ***Geboren um Schön zu sein****  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  P!NK!!!!!!!!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Gedanken - die stärkste Kraft des Universums  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  MTV  i ♥ weekends  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  DIE EIGENE WOHNUNG HABEN GRUPPE 

lady_0815`s Friends

    lady_0815 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen