. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Looove is hard to find, easy to loose and difficult to forget...  Blond ist nicht gleich Blöd :)  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Blond - und stolz drauf  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  jetzt hab ich eine gruppe mehr xD  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  H&M-Liebhaber  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  I´m from Austria  O.C., California is einfach geiL =)  Mr. JT - Justin Timberlake  Ed Hardy  Pink ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  all people mit der endung °>°>° A °  we Love dEsperAte housEwiveS=)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Singstar  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  I faung fost imma am letztn Tog zum leana au!!  das beste an der schule ist die PAUSE aber die ist VIEL zu kurz  Blondinen sind [eIgEnTlIcH] gar nicht dumm...  × ρlυѕ cιту «3  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  cindi.(;  I am not one of those girls u can play with, if u want one. > go and buy a barbie  We love Pernie !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lena95`s Friends

    lena95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen