. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EinFacH PerFekT  Red-Bull  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  klein aber fein  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Musik im Ohr - das muss sein!  Nicht ohne mein Glätteisen  ♥Glücklich valiebt...und das für immer♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Millennium Linz  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  I love coffee!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Fitnessstudiogeher  Ich liebe Autofahren!  (:Küssen & Kuscheln - beste Medizin:)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Dєηk mit dєιηeм Herzeη, ηιcнt мit deм Verstaηd.....das Herz sagt was dιcн GLÜCKLICH мacнt =*(  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ♥  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Steinbock- macht die Tür zu, ich will da durch!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!! 

lil-sunshine`s Friends

    lil-sunshine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen