. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alle die ihre mama lieb haben  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Silence! I kill you!  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Es gibt nur einen Captain Morgan  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  DU NERVST... GEH STERBEN!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Widder sind die besseren Menschen  R.I.P Manfred Jicha  widder - immer schön mit dem kopf durch die wand  Männer in Anzügen sind sexy  Gemeinsam befreien wir Polen  Only God can judge me  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wenn ich nicht hier bin, bin ich am Sonnendeck....  D*O*M*I*N*I*C ist MEIN LIEBLINSFOTOGRAF  das Glück ist eine Hure!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mArEaGgE`s Friends

    mArEaGgE hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen