. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Biberbacher Kematna Böhlerwerkla Waidhofna Saufabagasch  Die Allianz der guten  WINGS "Techniker die das Geld riechen!"  Wasserpfeifen-Smoker´s  █■█ ▀█▀ █▄  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Rise Against  pokerface B-)  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ...°Braune augen sind gefährlich aber sie können nicht lügen°....  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Rapid hat keine Zuschauer - SONDERN FANS!!!!!!!!!!!!!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Forsteralm  FC Barcelona - més que un club  Ich wollt ich wär ein Teppich, dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben !  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ... 

mani_10`s Friends

    mani_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen