. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt..... schon 2 mal  nein zum montag!*  uw city is the best  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich dusche gerne nackt  Gestern war Heute noch Morgen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Malcolm Mittendrin  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Reichenstein Burg-Open-Air  Eistee Pfirsich ist besser als Zitrone =D  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Reichenstein 2008 Wir Kommen !!!  Mühlviertler hoidn zaum  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Bundesheer  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Sommer 08  United Kaiser Drinkers  volleyball team////United Dönertier of MDM forever  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Snowboarden, was sonst ?  i ge gern zum chinesn  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  YouTube - Fan™  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  100% ferienreif  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  das wochenende muss länger werden! 

martinR`s Friends

    martinR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen