. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BRG-TRAUN  Wahre Freunde sind die, die dich NIE im Stich lassen..  g e p i e r c t .  Todesstrafe für Kinderschänder!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Merkt euch eins..zwingt niemanden dazu sich zu verändern man mag ihn/sie so wie er/sie ist oder man lässt es sein  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  ~ Ohne mich versäumst du die schönste Zeit deines Lebens ~  ~ღ Ich liebe es nackte Haut auf meiner zu spürenღ ~  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Sein Name ist ASTI...und wir werden heiraten!!  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  Keine EHE vor dem Sex  Des sog da daun eh i...  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ich bin zwar geduldig, aber zu lange wartn intressiert mich auch nicht!!  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Skype-User  ♡ am Ende einer Beziehung hast du NICHTS, nur die schönen Momente die für immer in Erinnerung bleiben ♡  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  facebook  Küssen verlängert das Leben  Wenn es einen Gott gibt, dann hat er mir mal ziemlich viel Scheiße zu erklären...  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Wenn ich gewusst hätte, das es so weh tut, deine Hand los zu lassen...hätte ich sie nie berührt!!!  ► ► ► Warum brav bleiben, wenn unanständig sein, auch so schön sein kann =) ◄ ◄ ◄  FarmVille  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich... 

martina084`s Friends

    martina084 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen