. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blondes have more fun ;-)  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Morgens hab ich immer Stress!!!  Mc Donald's - Im lovin it!!  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Blond - und stolz drauf  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥♥♥Mein Freund hat eine Geile Freundin♥♥♥  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Fußballguckende Frauen sind sexy  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich hab die beste freundin der welt*  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...alleine schlafen ist blöd...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Mein Vorname hört mit einem a auf  °▬°▬DvD-Abende siind einfach der hamma▬^°▬  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nichtraucher  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Life is BETTER Blond  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Intelligent, charmant, gutaussehend und ein echter Familienmensch!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Noble Blässe kann nicht jeder haben!!!  save a HORSE - ride a COWBOY ;)  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Mein Nachname endet mit -er  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Verliebt sein ist sooo schön!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  .."He, hod wer mathe?"  die Am-letzten-Tag-Lerner  °...little miss sunshine..;)°  lilatequila  Super Süß & Super Sexy  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;) 

mausi_03`s Friends

    mausi_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen