. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Neumarkt ist das Ghetto von Kallham  !!!!!!!!!!!VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER EM!!!!!!!!!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  JKU Linz  VAF|HTLGrieskirchen  Cordoba ´78... Wien ´08  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Szene1 ist jetzt eine Kopie von Studivz!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  Link Fighters @ Super Smash Bros.  zack die bohne  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Narrische-5-Minuten-Haber  HTL Grieskirchen  Ich bin Student und das ist gut so!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Scrubs - Dr. Cox for President  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  los di feiern...  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug! 

mr_klaus`s Friends

    mr_klaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen