. . .

Newsfeed

My Groups

 MV Biberbach  HLW/FW Haag  Friends of Klausur (Officielle)  Incubus  Ich habe FÜRCHTERLICHE Angst vor Krampussen  gäbe es szene 1 nicht würde ich AIF nicht überstehen  Weltmetropole Bibo  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Klausur und Jolly sollen das ganze Jahr über offen haben!!!  I POCK DI NED  Labello - Süchtig  gotv  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  ...alleine schlafen ist blöd...  Maturanten 2010  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Converse  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Knödelakademie  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  Die Schule is e ned so schlimm... nur die Zeit zwischen de Pausen nervt a bissi ;)  Rechnungswesen Sucks  September - Geburtstagskinder  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Alle Daniela`s hier eintragen!!!!!  MaMa´s 2008  RockvillageRockpeopleSEITENSTETTEN  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Wenn mein Sohn später einmal Rock hört, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe !!!!!!!!  Es ist so schön, eine Mami zu sein!!!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Sex,Drugs& Blasmusik  Tattowierte Frauen sind sexy  Für mein Kind tue ich alles! 

muzi_1990`s Friends

    muzi_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen