. . .

Newsfeed

My Groups

 Nordic Walker sind zu blöd zum Joggen  FH Wels  Student  Watergate  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Fronius International GmbH  Bel / Watergate  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Küssen verlängert das Leben  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ...alleine schlafen ist blöd...  Mich gibt es nur EIN mal :)  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ***L U S T H O U S E***  I ♥ King of Queens  Mein cooler Onkel Charly rules  single  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich bin Student und das ist gut so!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten!  Nein du träumst nicht , mich gibt es wirklich!!!   Sorry... "Next"...!  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Entschuldige, könntest du mich vielleicht mal eben küssen??!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Ich bin Nachtaktiv  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers 

pauzi450`s Friends

    pauzi450 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen