. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -Gänsehaut nach Wodka-Brause ist geil!!-  ---Augen zu und durch---  **Für jede LÖSUNG ein PROBLEM**  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  martini asti der beste sekt der welt!!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  dem Westernreiten verfallen...  Woschechte Laungastorna sama  drecksauparty.at  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich will Sommer  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  4222  Selbstgemachter "Vierkanter" ist der BESTE ;-)))  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  In Memory of Michael Joseph Jackson (29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien)  Durch blaue Augen sieht man besser  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! 

pussy_kati`s Friends

    pussy_kati hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen