. . .

Newsfeed

My Groups

 "der Wald" _ unser natürlicher Lebensraum ♥ .. by Irina& Johanna x3  F i f f y .... das was wir brauchen =] ... !  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  °I ♥ my VANS°  ohne glätteisen gehd gar nix mehr<33.  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  kaugummisüchtig ich kann nicht ohne meinen gummi xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Handy-süchtig  cappy malibu. ich liebe es.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  100% Neumarkter/in  Nirvana......Kurt Cobain wir vermissn dich!  Ich bin eine Kuschelmaus und brauch Zärtlichkeit  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  ZARA-Liebhaber♥  <3 Leopardenmustersüchtig.. <3  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ______~°Gott erschuf den MANN, dann sagte er: "Ich kann es BESSER als das" und erschuf die FRAU°~______  | Đαss нєяz нαт sєiиє GяüиĐє, Điє Đєя vєяsтαиĐ иicнт vєяsтєнт |  MEXPRESS-der musik express  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ich bin ne kLeine zicke und bin stoltz drauf. xD  Pernauer Hittn  Mr. Toast = The Best  Unter meiner Kleidung bin ich nackt =P  ich hab warmes wasser eingefroren...da man ja imma warmes wasser brauchen kann  Szene läster gruppe : D  ranzige Fleischwölfe geben sich die Finger ! :D  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  es julsn♥  ♥  die beste Joana auf dieser Welt (:  Getonmyhorse  *MenschNa* ;]  motivierter Vorglüher  Deinen IQ kann man mit einem Fieberthermometer messen ;p  Nova Rock 2010 

raiinBow94`s Friends

    raiinBow94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen