. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Man muss verrückt sein, um nicht irre zu werden!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich glühe härter vor als du Party machst  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ich habe freitags schon angst, dass bald wieder montag ist  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Männerregeln 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rennual`s Friends

    rennual hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen