. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Bioschule  denk da oafoch wias wa wauns aundas wa :p  böhseonkelz  sms schreim kau süchtig mochn!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  :::::::::Hawara nochrenna is sinnlos::::::::::::  >>Warum einfach, wenn es kompliziert auch fonktioniert<<  Landjugend Bezirk Rohrbach  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Mühlviertel - the place to be! *g*  1992--> BesTeR JAhRgaNg =)  Sog net NA waun i JO sog!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum einfach wenns auch kompliziert geht ?  Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich  :( Wenn du nicht um mich Kämpfst, wolltest du mich nie :(  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen 

rita_kato`s Friends

    rita_kato hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen