. . .

Newsfeed

My Groups

 Hipp - nicht nur für babys - früchtebrei -> mh lecker :)  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Die Glücksbärchis  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  O.C., California is einfach geiL =)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Corto Cool - What else  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  VAN - Wir für Sie!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ich hab angst vor erni.  Thomas Brisner wird mein Haus bauen!!  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Und ich dacht nur so Hää?  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Was im Cabrio passiert, bleibt im Cabrio  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Jeder braucht eine KATHI  Noppen Air 2009  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  *Nicht ohne meine Mädls*  ٠·Jeder sollte eine Anna haben·٠  Notruf 09  I ♡ H&M  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  das Glück ist eine Hure!!  alles schweine außer papa  Wir töten Schweinegrippeviren mit Alkohol! C2H5OH vs. H1N1  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

roxana_banana`s Friends

    roxana_banana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen