. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir brauchen keinen schlaf,wir machen bis montag durch!!  ****Siaßer Spritzer Group***  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ......[saG niiemalS niie]......:-)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Lachen ist die beste Medizin! Also kommt und lacht mit! ;-)  ***A.P.CITY.....City of Angels***  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  meine freunde sind unbeschreiblich...  gründn wir ne partei!!!und zeigns ihnen!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Ich will auf den Lutzsessel!!! Du auch??  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ˟FreunDe˟ siinD MensChen Diie DiiCh niiCht NaCh Deiinen Weg fragen. Sondan iihn einfaCh miit diir gehen.  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  Wie du mir*~* so ich dir  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  „WAS MEINT IHR, WAS HIER LOS WAERE, WENN MEHR MENSCHEN WUESSTEN, WAS HIER LOS IST?“  Ballermann 2009 wir kommen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin dass Mädchen dass auf euch dummen Schlampen scheißt :D  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Alles unter 140 ist ein Stau!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  LASS DIE LEUTEN REDEN && HÖR IHNEN NICHT ZU DIE MEISTEN LEUTE HABEN JA NICHTS BESSERES ZU TUN!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  KÜMMERE DICH NICHT ÜBER MEIN LEBEN.... sondern kümmere dich lieber über dein (dadurch) anscheined sinnloses Leben!!!  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  **KEINOHRHASEN**  jaaa, ich schau ANNA UND DIE LIEBE!! und ich steh dazu!!  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Unsere Namen sind wie Schwänze,ständig im mund billiger Huren die null Ahnung über uns haben!  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  Klar könnt ich Dich schön saufen! 

sabinchen85`s Friends

    sabinchen85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen