. . .

Newsfeed

My Groups

 the best of 4a  hauptschulzeit -bestzeit  wenn ein man eine freundin hat braucht er nichts mehr anderes^^  fuasboi is des geilste auf da wöt  _-_-_-_-_CRISTIANO RONALDO 4-EVER_-_-_-_-_  -----------Fuaßboi des geilste wos gibt 4-ever---------  Barcelona & Manchester Unidet sind eindeutig die besten  meine freunde sind unbeschreiblich...  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  4.A die beste klas(schwertberg)  Gegen oberflächige Typen  Ich bin stolz Österreicher zu sein  Erste Hilfe Kurse sind so cool!!!  rotes_kreuz_...lol  Mein HANDY, Mein Computer, Mein Fernsehr und Mein Red Bull ohne euch bin ich nichts!!Ihr Seit mein ganzes leben  ~†~LASK isT seLbsTmoRd..doCh FüR dich sTeRbe ich geRne ...~†~  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  Nur noch Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag dann haben wir wieder WOCHENENDE  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  ♫ Wir Lieben Walt Disney Filme und alles was dazu gehört....=)  Leute über 1,70m sind besser dran im leben!:D  I ♥ Sommer  Sex vor Prüfungen hilft   ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Kaffeesuchtler  Advent, Advent Tokio Hotel brennt.  DR.JOE is leiwaund ^^  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Österreich 4ever !!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  ÖSTERREICHER san de BESTN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !Ich bin Österreicher!  JA, Ich gehe gerne in die Arbeit !!  ein Kamel kann eine Woche lang Arbeiten ohne zu trinken, ich kann eine Woche lang trinken ohne zu Arbeiten ,,, =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

san_andreas`s Friends

    san_andreas hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen