. . .

Newsfeed

My Groups

 _Liebe ist..._  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Neben mir sitzen immer komische Leute  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Nicht kochen zu können ist keine Schande  Ist die weibliche Form von Chameur Chamöse?  Das Christkind ist mit Sicherheit ein Baum  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Mein Haustier ist verhaltensgestört  So auszusehen als sei man gerade aufgestanden ist viel Arbeit  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Ans haumma nu oiwei trunga !  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  buy me another beer, you`re still ugly  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Klopapier, die mit Abstand längste Serviette der Welt 

sandy_keks`s Friends

    sandy_keks hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen