. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe eine Wassermelone getragen....  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ich google alles und jeden ;)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Dr. House  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Große Plaudertasche :-)  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Tattowierte Frauen sind sexy  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich dusche gerne nackt  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ohne Tasche keine Competition  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Leute, die ihren Nachnamen immer und imm  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Das alte Szene1 war besser  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  20% meiner Finger sind Daumen  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  MaMa´s 2008  i bin a stolze mama  Mila Superstar Revival Group  Nur beim Fortgehn Tschikken, Sunst Nie !!!  Zum Andenken an Nathalie Stadler <3  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  meine-freunde-sind-wahre-freunde 

schnuck533`s Friends

    schnuck533 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen