. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich lernen sollte, trete ich sinnlosen Gruppen bei...  Coma_Wallern  Don't just ride...SLIDE  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Intelligenz ist sexy!!!  Ich dusche gerne nackt  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ... ich darf das!  Nichtraucher  meine freunde sind unbeschreiblich...  Männer die tanzen können sind toll  Come in and ride Western  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  dem Westernreiten verfallen...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Männer in Anzügen sind sexy  Beim Blowjob ploppt der Schlagobers so!  Dezember-Kinder :)  Zweideutig-Denker  grüne Augen an die Macht  Echte Frauen haben Kurven!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich mal immer Herzen auf anglaufene und vereiste Fenster  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  spün ma schmusn?  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  LOGAN......mann meiner träume  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Wir haben genug von Männer die nicht wissen was sie wollen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  facebook  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Landjugend Wallern 

schnuggimausal`s Friends

    schnuggimausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen