. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  K1 Club Lounge  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  «•*•» ▬▬▬ «•♥•» ▬▬▬ «•*•» THANK God - I´m A Girl «•*•» ▬▬▬ «•♥•» ▬▬▬ «•*•»  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  Intelligenz ist sexy!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Klug wars nicht... aber geil!  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  warum sind mädchen lieber schön als klug? weil jungs besser sehen als denken können!  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  FRUCADE - So viel Frucht ist nicht zu fassen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  °°°WECK mit dem SPECK°°°°  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  maturajahrgang08/09  ich muss gar nichts....  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  No risk- no fun  --->es geht eh um NIX  Traust da nie...  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  ♥ kuschelsüchtig ♥ 

steffi_mausal19`s Friends

    steffi_mausal19 hat noch keine Freunde in der Liste!