. . .

Newsfeed

My Groups

 PSY LAN  Fürstentum Niederthan  Radio Gummistiefel hörer  Des scharfe Eck aus MTD  Es heißt VOI und net UR!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich glüh härter vor als du Party machst.  Miami Ink  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ~~~~~~~~~~www.radio7.at~~~~~~~~~~austrian music radio~~~~~~~~~~sounds better~~~~~~~~~~  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Hyundai - Drive Your Way  ELECTRONIC SOUNDS - www.electronic-sounds.at  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Österreich ist ja so schön…  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  schachtelwirt-geher  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  deine mama macht bei lidl unter der kasse den piepton  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Fizzy Bubblech - Power für dein Stachele  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  FH Hagenberg  *** Saustötzn - wenn dich der kleine Hunger packt *** 

sunnyboy500`s Friends

    sunnyboy500 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen