. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  BORG Grieskirchen  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Durch blaue Augen sieht man besser  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  °°Alle die im MÄRZ Geburtstag haben°°  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  i sudat ned, i sog jo nur!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  ...alleine schlafen ist blöd...  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus! 

sweet_July`s Friends

    sweet_July hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen