. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gymnasium Schlierbach  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Maturanten 2009  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Sport....gehört zu meinem Leben  Zuviel-über-alles-Nachdenker  i sudat ned, i sog jo nur!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Josh Hartnett  braun ist gut blond ist besser  Nichtraucher  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Cafe Da Vinci  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  verliebt in einen wundervollen menschen...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Captain Morgan - Spiced Gold for life  geht e um nixx  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Showtanz Gruppe - Tanzstudio Dance Work - Bad Hall  Jenner Max ist mein bester Freund, darum gehe ich mit ihm fort  scheiss di bitte amoi net au  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Cristiano Ronaldo -> sooooo unwiederstehlich  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  Free Nature - die Rückkehr  ★ Lady Gaga - Pokerface ★  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Why so serious?  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  chill mich nicht ich stresse gerade  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  blond  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  PHYSIOTHERAPEUTEN - wie Ärzte ... nur sexy ;-)  La Noisette revival series  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Mein ♥ gehört nur einem...  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Es ist so schön, mit der Person aufzuwachen und einzuschlafen, die man liebt   Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß! 

sweetcat_1711`s Friends

    sweetcat_1711 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen