. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden---  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ...ein bisscHen EGO isT guT...  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Bürotussi°  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Ich Chef DU NIX  We love ARENA - 15.05.2010  Tussi? ...Just a lil bit  Wahre Schönheit kommt von innen - sagen nur die Hässlichen.  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Bürokaufleute sind einfach die besseren Liebhaber....!  ♥  HC Strache unser Kanzler!  nein ich bin nicht nur arrogant. ich habe viele nette seiten die du nie kennen lernen wirst.  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Ich bin kein Egoist. Ich bin nur um einiges wichtiger als die anderen...  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  =) BLonDineN reiSen EinfAch mEhr BlicKe An Sich Als DunKelhaAriGe =) HAHA  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   viele menschen würden gerne mein leben führen, aber die wenigsten würden es überleben  Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  GEGEN Kj gangster  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb   Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist das Entschuldigungsformular von Durex... :D  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  ι C н . ω є я d є * d ι C н . ι м м є я - L ι є в є η . .  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Als Single hat man nicht eine(n) sondern alle  Landleben fad, sicha nicht!!!!  Freundschaft bedeutet Wege gemeinsam zu gehen egal wohin 

sweetgirl3`s Friends

    sweetgirl3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen