. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ ♥NaBeL-PiErCiNg ♥ ♥  HFS und HLT Bad Leonfelden  internatsleute in bl..anfoch nur geil ..*..  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Internat Bad Leonfelden  BaLeTour  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Küssen verlängert das Leben  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  fange Schneeflocken mit dem Mund auf :D  Männer in Anzügen sind sexy  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  I AM FROM AUSTRIA  Klein aber Oho!  Labello - Süchtig  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  BRAUNE Haare sind das WAHRE  PUNSCHzeit.  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ...Internetsüchtiig  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ohne handy fühl ich mich nackt!  ♥ »...sexiii party peopℓz...« ♥  100% ferienreif  whEre iS mY FuCKiN CiNDeReLLa SToRy sCeNe??  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Sony Ericsson  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Das Badezimmer muss warm sein, wenn ich aus der Dusche komme  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  SMS-Suchtler  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  A1 die erste Wahl  Millennium Linz  Cocktailtrinker ;)  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ein HLTler der nicht trinkt, ist wie ein Käse der nicht stinkt.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Matura 2011   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Los Loco  ♥Meine kleine Schwester ist die Beste♥  Wenn man eine abgelutschte Haselnuss unters Kopfkissen legt, kommt dann Nachts die Toffifee? 

sweety_daNi`s Friends

    sweety_daNi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen