. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥ SM <----> MS ♥  de Finklhamer  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  TANJA  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Paul Kalkbrenner  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Nichts ist wie es einmal war..  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Ich möchte ein Spiel spielen...   ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Wir haben genug von Männer die nicht wissen was sie wollen  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich... 

tanja_001`s Friends

    tanja_001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen