. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  wer weiß was BAKIP heißt?  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Gib des Bandl aus de Hoar, beidlts obe, loss es foin... o.b. die beste Erfindung  H A L L I G A L L I H U H U ... der etwas andere Frauenstammtisch  ~~STROHEIMER party people~~  WE WILL ROCK YOU- genialstes musical  ★Jahrgang 1985★  WE ♥ EMPIRE St. Martin  Wer Narben hat, hat was erlebt!  ღ ich habe ein mostPRINZESSIN als Freundin, und du? ღ  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  S i L v E s T e R in Aschach, wo sonst?  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Partyzug Hahnenkammrennen Linz-Kitzbühel ICH BIN DABEI!!!  =>Return to Innocence 2009 wir waren dabei  Saalbach 2009!! Wir kommen!!!!  Mallorca 2009 wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Hippie Faschingsbus 2009- love, peace and harmony  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Plus City ist angesagt !  Claudia´s sind einfach die BeStEn!!!  NOVA ROCK 2009!™  Peter Fox macht ALLES NEU  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  leck in osch  rein raus, fertig aus.. Zweiohrküken  Spucke nie auf den Boden!!! Es gibt genügend, die es ins Gesicht verdient haben!!!  hast du auch öfter das bedürfnis bestimmten leuten ins gesicht zu spucken?!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;) 

tantl`s Friends

    tantl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen