. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PLT 4 LIFE! Du denkst wir sind gestört, ausgeflippt? Du bist einfach nur langweilig  Heute reißen wir die Weltherrschaft an uns  Ich liebe es vor 1000 Leuten auf der Bühne zu stehen, denn dort gehör Ich hin!  eventshooters  ~*Empire_VIPs*~  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  single  The Simpsons  Spass,Leidenschaft und SEX  Frauen geschädigt !!!  Meine EX hatte mal den BESTEN Freund!!  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  !!!Singelleben ist das schönste Leben!!!  Arbeit fasziniert mich - ich kann stundenlang zusehen =)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  duast mi du aunsexn???  Audi  Audi A3  Erfolg kann so sexy sein-I'm loving it  Mei Bier is net deppat  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  stolz drauf eine Waage zu sein  1986-Erst Tschernobyl! Und dann kam ich!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Radarstrafen nennt man heut zu Tage Mitgliedsbeiträge  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  __--DJ Tiesto--__  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich Liebe mein Leben & mein Leben Liebt mich  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xX_Dj-VIPer_Xx`s Friends

    xX_Dj-VIPer_Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen