. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Mama ist die Beste!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  .*..°.• sTilvOlL beTriNkEn^^ :D •.°..*.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Das war ich nicht, das war schon so!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Schön ist es auf der Welt zu sein ...  guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein :D  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ♥  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Linkshänder sind die besseren Menschen  Diese Woche habe ich leider kein Foto für Dich...  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.♥  ★es ist nur so lange alles schlecht, bis es dir egal ist★  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben..  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Wer will findet einen Weg! Wer nicht will findet einen Grund!  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  Tu es, tu es.......tu es!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich will aber trotzdem ...  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Naschkatzen  Warte mal… vielleicht schaffen wir’s ohne aufzustehen…  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Sorry... "Next"...!  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  ♥ [Liebe ist ein ARSCHLOCH ] ♥  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Familienstand: ERLEDIGT  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  ich brauch keine amelie- ich hab hab meine eigene fabelhafte welt  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich liebe es nachts süße SMS zu bekommen  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

zuckerschnute_88`s Friends

    zuckerschnute_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen