. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summersplash 08 *3.Woche*  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Schokoholiker  ♥  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich habe die BESTE Cousine der Welt!  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Menschen ohne Orientierungssinn  Immer wenn ich am abend schlafen will, beginnt mein Gehirn, an sinnloses Zeug zu denken..! =(  Ich glaube an die große Liebe u wer noch? 

zwerglein`s Friends

    zwerglein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen