. . .
10 Jahre Stehachterl@Stehachterl

10 Jahre Stehachterl

Fr., 23. Jun. 2017 19:00 @ Stehachterl , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


10 Jahre ist es nun her, dass das Stehachterl erneut seine heiligen Gewölbepforten aufsperrte. 10 Jahre voller unvergesslicher Partynächte und Veranstaltungen. Viele von euch haben in diesem Lokal ihr zweites Wohnzimmer gefunden. Aus Fremden wurden Freunde und aus einigen Bekanntschaften sogar mehr. Vielleicht liegt es am Charme der Bar oder am immer motivierten Team, dass jede Party zu einer guten Party macht. Was es auch ist - Das Stehachterl wie wir es heute kennen ist in jederlei Hinsicht aus dem Wiener Nachtleben nicht mehr weg zu denken: Und das haben wir Euch zu verdanken. Danke für 10 wunderbare Jahre.

Aus diesem Anlass möchten wir euch gerne zu unserer Jahresfeier am 23. Juni ab 19.00 Uhr zum Feiern einladen.

- Flying Buffet By Hotel Bristol -
- Gute Laune by Stehachterl Crew -
- Nur die besten Tracks by Steachterl Resident DJs -

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner