. . .
17. Szene Bunte Wähne Festival 2007@Stadtsaal

17. Szene Bunte Wähne Festival 2007

So., 30. Sep. 2007 16:00 @ Stadtsaal , Krems

Zur Webseite ...

Informationen


Zwei Monster

SBW



Ab 4 Jahren



Es war einmal ein Rotes Monster, das lebte an der Ostseite eines riesigen Berges, da wo die Sonne aufgeht. Und an der Westseite, wo die Sonne untergeht, da lebte ein Blaues Monster. „Ich bin stark und bin gefährlich, Monster sein ist herrlich“, rufen beide. Aber würde ihnen die Sonne nicht ab und zu ein paar Tipps geben, hätten sie keine Ahnung, was Monster eigentlich den lieben langen Tag so tun. Was macht ein Monster aus? Gefährlich aussehen? Sportlich sein? Oder grimmig in die Ferne sehen? Ein jeder von den beiden hat da so seine eigenen Vorstellungen, und so dauert es nicht lange, bis ein heftiger Streit entbrennt. Erst fliegen nur Schimpfwörter hin und her, dann folgen Felsbrocken bis am Ende der ganze riesige Monsterberg zerstört ist! Da sitzen sie nun auf einmal nebeneinander, sehen sich zum ersten Mal und zwischen ihnen: kein Berg.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner