. . .
17. Szene Bunte Wähne Festival 2007@Theaterstadl Zaingrub

17. Szene Bunte Wähne Festival 2007

Fr., 28. Sep. 2007 10:00 @ Theaterstadl Zaingrub , Zaingrub

Zur Webseite ...

Informationen


Hard Time Blues

Theater en gros et en détail



Ab 10 Jahren



Als der Eine auf die Welt kam, war der Andere oben auf einmal alleine. Vorbei das gemeinsame Schweben auf der Wolke mit Hosianna, Bier und Rauchgirlanden. Der Eine treibt sich jetzt als Swiftli unauffällig unten auf Erden herum und zupft statt der Harfe die Elektrogitarre, mit der Seele den Kumpel suchend. Den findet er nicht, aber die Töne, die der Andere ihm auf der Posaune mitgegeben hat: „Wenn du Dis-Gis hörst, werde ich da sein!“

Tatütata-so landet Swiftli eben bei der Feuerwehr. 54 Jahre lebt er sein Leben auf Erden, trägt die Sehnsucht nach dem Andern im Herzen und liebt den Blues. Einmal das Paradies auf Erden erleben! Das will er. Einmal abheben. Mit einer Band im Rücken, mit Posaunensolo und gregorianischem Chor. Koste es, was es wolle. Swiftli organisiert sein ultimatives Konzert. Und diesen Abend wird keiner vergessen, weder die 17 Zuschauer noch der Hund...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner