. . .
17. Szene Bunte Wähne Festival 2007@Vereinshaus

17. Szene Bunte Wähne Festival 2007

So., 30. Sep. 2007 20:15 @ Vereinshaus , Horn

Zur Webseite ...

Informationen


Dallas

Kopergietery



Ab 14 Jahren



Vater, Mutter und Sohn. Eine Familie mit Ambitionen.

Mutters Erbschaft, ein kleines Arbeiter-Café, ist dank des grenzenlosen Enthusiasmus des Vaters zu einem blühenden Geschäft geworden. Das gesamte verfügbare Geld samt dem Schweiß der Familie wird in dieses Projekt gepumpt, in das Neueste des Neuen, dem Trendigsten des Trendigen: dem allerersten Dallas Themen-Restaurant!

„Dine with JR!“ „Drink with Sue Ellen!“ “Flirt with Bobby!” “A place where the food is like yourself: the best!”

Alles geht gut, bis sie eine Kleinigkeit vergessen. Den Geburtstag ihres Sohnes. Es scheint nur ein kleiner Knacks in ihrer Erfolgsgeschichte zu sein, aber es hat große, zutiefst menschliche und magische Konsequenzen!



Mit viel Humor zeigt Dallas, wie nahe doch Soap und Realität beieinander liegen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner