. . .
18 Jahre ... Trauma@Cafe Trauma

18 Jahre ... Trauma

Mi., 07. Dez. 2011 18:18 @ Cafe Trauma , Korneuburg

Zur Webseite ...

Informationen


Juhuuu… wir werden Volljährig!!

Am 07.12 ist es soweit… da steigt in Korneuburg wieder die Party des Jahres!

Das Cafe Trauma… welches in früheren Jahren liebevoll von unseren Stammgästen auch Pommes Frites Hütte genannt wurde, feiert seinen 18. Geburtstag!

Wir haben in all den Jahren wirklich schon sehr viele Events gemacht…. Aber eines gab´s noch nicht...Um der Pommes Hütte alle Ehre zu manchen, gibt es den ganzen Abend gratis Pommes bis zum abwinken! natürlich mit Wahnsinns Partymusik, bester Stimmung und einem spendablen Kobi...

Mein Dankeschön an alle: Ab 18:18 kannst du dir für 188 Minuten einen 18 EUR Gutschein anholen! (Einzulösen im Dezember 2011 von Mo-Do nicht am 23.12.)

Wer schon mal im Trauma auf einer Purzeltagsfeier war …. Der weiß was für eine Party abgeht und das er an diesem Abend auf gar keinen Fall fehlen darf.... Also lass auch du dir die Party des Jahres nicht entgehen und feiere mit uns bis in den Morgen hinein...be there...im ETWAS ANDEREN CAFE...seit 18 Jahren ANDERS

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner