. . .
19 Jahre Trauma ... die Rubbel Party@Cafe Trauma

19 Jahre Trauma ... die Rubbel Party

Fr., 07. Dez. 2012 20:00 @ Cafe Trauma , Korneuburg

Zur Webseite ...

Informationen


19 JAHRE CAFE TRAUMA ... Die Party des Jahres!!!

Kaum zu Glauben – aber es ist Wahr... das Cafe Trauma wird am 07.Dezember 19 Jahr!
So vieles haben wir in all den Jahren gemacht – sei’s diverse Feste, Partys ... Saufgelagen... und nicht zu vergessen.., wir haben Miteinander geweint und auch sehr viel gelacht.

Ich wäre nicht seit 19 Jahren das „etwas ANDERE Cafe“, wenn Ihr meine lieben Gäste, Stammgäste und Freunde nicht regelmäßig gekommen wärt.

Diesen Anlass möchte ich nutzen um Euch heuer mit ganz besonderen Rubbel Karten die einen Gesamtwert von über 3.000!!! Euro haben zu überraschen!

Und so funktioniert es:

Ab einer Rechnung von 10 Euro (d.h. du solltest immer eine Zwischenrechnung machen) darfst du eine Rubbel Karte ziehen.

Es erwarten dich viele Sofortgewinne aber auch viele High-lights und Spaßgewinne die ich die jetzt natürlich nicht sagen kann.... Überraschung eben ;-)

Es würde mich sehr freuen, mit dir ins 20. Trauma Jahr hinein zu feiern!

Be there.... bei der 19 Jahre Cafe Trauma Party

Rubbel Karten gibt es solange der Vorrat reicht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner