. . .
1st Birthday of picture-ing@London Club

1st Birthday of picture-ing

Fr., 19. Mär. 2010 20:00 @ London Club , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

» Dj Abroxas
Hey - Party People!

Picture-ing wird am 19. März exakt 1 Jahr alt.
Klar könnte man jetzt denken, wieso eine Party für ein scheinbar einfaches Projekt? Ich sag euch warum, weil picture-ing mehr als nur ein Projekt oder eine Homepage ist, vielmehr ist es zu einer Geschichte geworden. Ja eine Lebensgeschichte, die ziemlich detailliert und ziemlich intim ein gesamtes Jahr, voller Gedanken, voller Erlebnisse, eines einzigen Menschen wiederspiegelt und das nur in Bildern und kurzen Sätzen, für jeden Tag eines. Somit feiern wir nicht einige schöne Bilder und berührende Sätze, sondern praktisch ein erfolgreich überstandenes Jahr mit Erfolgen und Misserfolgen, Höhen und Tiefen, Trauer und Freude. Und jeder der sich daran inspiriert hat, es genossen hat oder der es einfach nur großartig findet, ist herzlich zu der Party eingeladen! Egal ob "red&blue"; "What the mirror cannot hide" oder "I will definitely call this cat Alex" - Fans, "picture-ing" wartet auf euer kommen, jeder Fan zählt, und jeder ist was besonderes, denn jeder interpretiert auf seine eigene Weise und das macht dich besonders!

- Kein Eintritt - wirklich, die Ganze Nacht
- Vergleichsweise sehr günstige Preise (Bier 2,90, Vodka 2,30,...)
- Perfekte Nightline und U-bahn Anbindung (N64, U6 Nussdorferstrasse)
- Einen Professionellen DJ (thanks to DJ Abroxas)
- Eigenen Party-Fotografen (thanks to Thomas)
- 2 Videoleinwände mit überwältigenden Visuals
- Mehrere kleinere coole Show-Einlagen
- Den ganzen London-Club bis 4 Uhr in der Früh!

Jeder, und wirklich JEDER ist eingeladen, der "picture-ing" die Ehre erweisen möchte und ungebunden in einer ausgelassenen Umgebung, mit großartigen Leuten und einem bedeutenden Hintergrund, Feiern, Vorglühen oder Lieben möchte...

Wann: Freitag; 19.03.2010 ab 20:00
Wo: London Club; Glatzgasse 4 Ecke Döblinger Gürtel
Wie: Erwarte das unerwartete... ; )

Musik: Dj Abroxas, von House, bis Rock, über Schlager, das entscheidet wirklich nur das Publikum!

Jeder einzelne, ist herzlich willkommen, und ich hoffe ein zahlreiches erscheinen, und egal was ihr nun denkt, wer nicht hinschaut, dem versprech ich, hat definitiv was Verpasst! : D

Wish you the best and Wish that you´ll come!
your fallenaudience

picture-ing :
www.fallenaudience.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner