. . .
20 Jahre Axis-Jeff Mills pres. by Eristoff Tracks@Flex

20 Jahre Axis-Jeff Mills pres. by Eristoff Tracks

Di., 22. Mai. 2012 22:30 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 15,-

Informationen


Jeff Mills (Axis/Chicago), bekannt für seinen harten und industriellen Sound, kommt auf Einladung von ERISTOFF Tracks & Crazy am 22. Mai ins Flex. Die international gefeierte Techno-Legende wird dem Publikum ordentlich einheizen und mit seinen schnellen Tracks die heiligen Hallen der Kult-Location zum Beben bringen.
Jeff Mills, der die Detroit Techno-Szene wesentlich mitgeprägt hat, ist bereits seit den 80er Jahren im Geschäft, gehört aber noch lange nicht zum „alten Eisen“. Im Minutentakt wechselt er die Scheiben, die nach dem Gebrauch gleich mal hinter ihm entsorgt werden. Garantiert ist eine durchtanzte Nacht mit elektrisierender Stimmung. ERISTOFF Tracks freut sich die DJ Legende Jeff Mills im Flex begrüßen zu dürfen.


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner