. . .

2. Radflohmarkt in Döbling

Sa., 22. Apr. 2017 08:00 @ Flohmarkt Obkirchergasse , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Am 22.4. wird Radeln in Döbling am Frühjahres Flohmarkt in der Obkirchergasse wieder einen Radl-Flohmarkt anbieten. Dabei können fahrbereite Fahrräder angeboten werden.

Ohne am Stand auf den Verkauf warten zu müssen, kann jede Privatperson ein Fahrrad, und/oder Fahrradteile, aber auch Micro-Scooter, Skateboards und dergleichen über unseren Stand (Weinberggasse, neben dem Sonnbergplatz) zum Verkauf anbieten.

Je früher Fahrräder zum Verkauf angeboten werden, desto höher die Verkaufschancen.
Am Vormittag ist die Chance ein gutes Fahrrad zu finden erfahrungsgemäß höher, als am Nachmittag. Aus organisatorischen Gründen können wir nicht sofort rückmelden, wenn ein Fahrrad verkauft wurde, sodass der Erlös erst am Nachmittag abgeholt werden sollte, andernfalls ist die Chance, dass das Fahrrad (noch) nicht verkauft wurde etwas höher.
PS: Letztes Jahr konnten wir gut 90% aller angebotenen Fahrräder verkaufen, also eine gute Gelegenheit sein Fahrrad los zu werden, ohne einen ganzen Flohmarktstand mieten zu müssen!

Details auf www.facebook.com/events/1578292052210843/ und auf http://radeln.wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner