. . .
3. Company Day@Buchensaal Puchenau

3. Company Day

Sa., 28. Feb. 2009 12:40 @ Buchensaal Puchenau , Puchenau

Zur Webseite ...

Informationen


Seit diesem Schuljahr gibt es in unserer Ausbildung eine neue Unterrichtsform. Den Company Day. Dieser findet ein Mal pro Monat statt und dient dazu die verschiedenen Gruppen auch gemeinsam Choreografien, Songs und Anderes einzustudieren zu lassen.



Die ersten 2 Company Days wurden bereits erfolgreich abgehalten. Für das 2te Semester wurde die Idee noch etwas erweitert. Ab sofort wird an den Company Days von 9 Uhr bis 12:40 Uhr Unterrichtet. Anschließend wird das Erlernte im Buchensaal Puchenau präsentiert. Dazu ist jeder Interessierte herzlich eingeladen. Anschließend kann noch mit den Schülern über den Unterricht geredet werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner