. . .
3punkt5 live im City Center Amstetten@City Center Amstetten

3punkt5 live im City Center Amstetten

Fr., 17. Feb. 2012 16:00 @ City Center Amstetten , Amstetten

Informationen


Die Stars von Sidos „Blockstars“ zu Gast im CCA
3punkt5 performen live und verteilen Autogramme am 17. Februar

Die Sensation ist perfekt: Dragan, Marko, Benjamin sowie Sängerin Sharon, die Stars aus der ORF-Sendung „Blockstars“, werden unter ihrem neuen Bandnamen 3punkt5 ihre neuesten Hits zum Besten geben. Im Anschluss an seinen Auftritt wird das Quartett für Autogramme zur Verfügung stehen. „Mit 3punkt5 ist es uns gelungen, topaktuelle Stars nach Amstetten zu holen. Gerade waren die vier Musiker noch im ORF zu sehen, jetzt performen sie schon bei uns auf der Bühne“, freut sich Centerleiter Stefan Krejci.

Das Quartett startet seine Performance am Freitag, den 17. Februar, um 16 Uhr und wird Songs wie „Augenblick“ aus seinem aktuellen Album „AusnahmeZustand“ singen. Im Anschluss an die Show werden an die Fans Autogramme verteilt. Das Album ist ab sofort im Handel erhältlich, weitere Infos unter www.3punkt5.at.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner