. . .

4. Jfk Beachvolleyball Mixed Turnier 09

Sa., 08. Aug. 2009 12:00 @ Sportanlage , Peilstein im Mühlviertel

Zur Webseite ...

Informationen


Aktuelle Infos unter http://www.jfk.at.tt (ab März 09)



MIXED Teams: 3 Personen (mind. 1 weibl. Spielerin und 1 männl. Spieler)

Teammeldungen jederzeit an [email protected]

oder (0664) 214 54 07



---



Turnier 2008



Am 2. August 2008 fand das 3. JFK Beachvolleyball Mixed Turnier statt. Zum ersten mal in der noch sehr jungen Geschichte dieses Turniers war bereits 2 Monate vorher die maximale Anzahl an Teams erreicht, wodurch von 12 auf 16 Teams aufgestockt werden musste!



Die Beachvolleyball-Fans und Zuschauer bekamen wieder ein qualitativ sehr gutes Turnier geboten. Gespielt wurde ausschließlich am Beachvolleyballplatz der Sportanlage Peilstein - es fanden also keine Spiele auf Rasen statt.



1. Bitchys

2. Mikasa Nova

3. Kill Kenny

4. Fruchtzwerge

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner