. . .
4 YEARS of Switch!@Badeschiff

4 YEARS of Switch!

Fr., 09. Sep. 2011 23:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Line Up:

Twisted Individual (Grid Rec. / Zombie - UK)
MC TT ACE (UK)

DisasZt
Coda
Pandora
Resista b2b Nebula
Paranoize
Bombaman MC
MC Daxta
Ein Grund zu Feiern ist bekanntlich und vor allem in Wien immer schnell gefunden. Doch wenn wie in diesem Fall 2 Großereignisse aufeinander fallen, ist das schon ein spezieller Grund für eine ganz besondere Party!

Seit mittlerweile 4 Jahren liefert SWITCH! der Drum’n’Bass Crowd feinste Jump-Up Sounds mit den besten internationalen und nationalen Artists und ist seit jeher ein Garant für heiße und durchgetanzte Partynächte! Und als wäre der 4te Geburtstag dieser erfolgreichen Partyreihe nicht schon Grund genug für ein anständiges Jubiläumstänzchen, dient das SWITCH! am 09.09.2011 auch gleich noch als würdige Pre-Party zum ersten MAINFRAME OPEN AIR in der Arena Wien am nächsten Tag.

Und aus diesen Gründen macht man allen Switch! Fans (und auch sich selbst) ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk und holt endlich einen der erfolgreichsten und prägendsten Jump-Up Artist der letzten Jahre nach Wien: TWISTED INDIVIDUAL (www.gridrecordings.com/). Bereits seit 1999 sorgt der gebürtige Britte auf seinen eigenen (Grid und Zombie Recordings) wie auch anderen Labels für eine konstante Weiterentwicklung von Jump-Up und hat mit seinem ganz speziellen Sound viele nachfolgende Artists und Drum’n’Bass Headz weltweit beeinflusst und geprägt. Sein größter Hit “Bandwagon Blues“ (Formation Records, 2003) findet sich bis heute in den Plattenkisten vieler DJs und füllt den Dancefloor noch immer binnen Sekunden! Doch auch kaum ein anderer Artist polarisiert mit seinen Sounds so stark wie Twisted Individual: love or hate it!

Egal wie man dazu stehen mag: als wahrer Drum’n’Bass Fan sollte man sich die Möglichkeit, eines der seltenen Sets von Twisted Individual live zu erleben, auf keinen Fall entgehen lassen. Denn so oder so, man wird es so schnell nicht wieder vergessen! 

Auch am Mic wird es an diesem Abend hochkarätige internationale Unterstützung für geben: MC TT ACE aus London kommt extra angereist um gemeinsam mit Twisted Individual das Badeschiff zu rocken!  

Neben diesen Gästen aus UK wird sich auch die heimische Elite an diesem Abend die Ehre an den Turntables geben. Neben einer back2back Session von RESISTA und NEBULA werden auch noch DISASZT, PANDORA, CODA und PARANOIZE das Badeschiff auf hohe See führen!

Die Steuermänner am Mic sind BOMBAMAN MC und MC DAXTA.

Wer eine der streng limitierten Vorverkaufskarten für das Mainframe Open Air am 10.09.2011 sein Eigen nennen darf, kommt für nur 5€ in den Genuss der heißesten Geburtstagsparty des Jahres. Alle anderen sind mit 10€ dabei wenn Twisted Individual eine eindrucksvolle Geschichtslektion in Sachen Jump-Up erteilt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner