. . .
80s Zone@U96

80s Zone

Di., 05. Jän. 2010 22:00 @ U96 , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 3 / 5

Informationen


die besten songs von aha, depeche mode, soft cell, erasure, queen, pixies, falco, eurythmics, david bowie, duran duran, frankie goes to hollywood, the smiths, the cure, talk talk, ultravox, tote hosen und vielen mehr in ton und bild präsentiert von den DJs Eraserhead & Mani!



VINTAGE CLIP HOUR: volle 60 Minuten von 22:00 - 23:00 uhr gibt's non-stop videoclips.

thema im JÄNNER: "1980 - die top-singles des jahres"

im jänner starten wir eine neue serie in der VCH: so kommen nun jeden monat die hitparadenstürmer aus österreich, deutschland, england und amerika auf die leinwand.

damals waren die charts noch nicht mit wegwerfmusik zugemüllt, dennoch waren da wahrlich garstige dinge dabei, wie z.b. sun of jamaica, der nippel oder santa maria. aber es fanden auch künstler wie the jam, david bowie, blondie oder pink floyd den weg in die verkaufshitlisten!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner