. . .
Markus Schlesinger - Fingerstyle Acoustic Guitar@Kunsthaus Horn - Tonkeller

Markus Schlesinger - Fingerstyle Acoustic Guitar

Fr., 17. Okt. 2014 20:00 @ Kunsthaus Horn - Tonkeller , Horn

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 11,- / AK: 13,-

Informationen


Am Freitag, den 17. Oktober 2014 um 20:00 Uhr gastiert Markus Schlesinger im Kunsthaus in Horn und hat seine brandneue CD "Don´t Be Afraid" mit im Gepäck. Nicht nur für überzeugte Fans akustischer Gitarrenmusik ist der Auftritt von Markus Schlesinger sehens- und hörenswert.

Markus Schlesinger ist ein Wiener Gitarrist, der sich seit Jahren dem Fingerpicking, einer besonderen Spielart der Akustikgitarre, widmet. Er vereint sowohl Bass-, Akkord- als auch Melodiespiel meisterhaft auf seiner Gitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue.
Sein abwechslungsreiches Programm reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs, gewürzt mit unterhaltsamen Anekdoten und einer lebhaften Interaktion mit dem Publikum.
Markus Schlesinger ist Musiker mit Leib und Seele. Mit seiner Akustikgitarre, seiner rauchigen Gesangsstimme und seinem ansteckenden Humor garantiert er bei seinen Auftritten nicht nur musikalische Highlights, sondern auch kurzweilige Unterhaltung.

Tickets:
Kunsthaus Horn
und unter www.ticketgarden.com


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner