. . .
A Screaming Symphony@U4

A Screaming Symphony

Mi., 23. Mai. 2007 21:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,--

Informationen

Neuland



Nicht mehr F35, sondern Emo/Screamo heißt die neueste Entwicklung der USA.

„A Screaming Symphony“ fühlt als erstes vor, ob man mit emotionalem Geschrei auch in Österreich punkten kann. Wer sie kürzlich am Bandcontest oder in der Arena sah weiß, dass die zu einem Drittel volljährige Band Heerscharen von Fans anschleppen kann.

Ness, Mark und Mark sind die Wiener Aushängeschilder einer ganzen Szene und arbeiten deshalb auch als Photomodels für Kingpin – dem populärsten Shop der Szene.



Nach anfänglichen Fehlgriffen mit privaten Homerecording Studios nimmt nun das junge Label „Artoxic Productions“ die Jungs unter seine Fittiche und somit gibt’s nun in den Rosenhügelstudios Neumann für alle. Die in wenigen Wochen folgende EP wird ausschließlich im Kingpin und als Versand erhältlich sein, denn Comunity wird bei dem jungen Zielpublikum groß geschrieben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner