. . .
Absturtz / Devasted / Flatland Warriors@Shelter

Absturtz / Devasted / Flatland Warriors

Fr., 08. Nov. 2013 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


Seewinkel Noise Factory presents

Freitag, 08.11.2013 @ Shelter Wien

ABSTURTZ (de)
1A Deutschpunk seit der Jahrtausendwende! Von Null auf Hundert, ohne stumpf anzuecken oder mit Raviolidosen-Sound zu nerven! Mal mit Metal-Riffs, mal mit Ska-Einflüssen, aber immer mit einer gehörigen Portion Melodie. Musikalisch erinnern sie an eine Mischung zwischen DRITTE WAHL und ZAUNPFAHL. Kommt vorbei..und alles wird gut ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=y_NVFNHLzKU


DEVASTED (it)
Alle Jahre wieder...und das zu Recht!!!!!!!!! Die sympatischen Jungs aus Italien sind zurück.
Ihren Sound kann man zwischen THE CLASH und The RAMONES einordnen, wobei einige Songs schwer an RANCID erinnern. So weit so gut...würden die ehrgeizige Combo das nicht mit so einem frischen und originellen Ansatz rüberbringen, dass der Zuschauer keine Chance hat still stehen zu bleiben.
http://www.youtube.com/watch?v=GJE6BiUJYRY
http://www.youtube.com/watch?v=tQm9ht4Fu1U

FLATLAND WARRIORS
Das erste Mal nach ihrer Studiopause und dem Gitarristen-Wechsel wieder am Start!!
Diese Zeit nutze man natürlich und es hat sich soundtechnisch einiges getan. Neue Songs sind entstanden und alte überarbeitet worden. Die 5 wollen wieder dort anknüpfen wo sie aufgehört haben. Party On!
http://www.youtube.com/watch?v=zLDD3SrQOVA

Und da es am Wochenende ruhig mal länger dauern kann gibts wieder eine AFTERSHOW-PARTY mit DJ FUSEL!!!!!!

Einlass: 20 Uhr!!!
Beginn: 20:30 Uhr!!!

VVK: Jugendinfo Wien!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner