. . .
Adult Beatz #46 -

Adult Beatz #46 - "Electric Christmas Eve"

Fr., 06. Dez. 2013 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Es weihnachtet sehr... bei dir zu Hause im Wohnzimmer zwar erst in ein paar Wochen, bei uns im Proton-Studio aber schon am 6.12. wenn wir einmal mehr unser großes Weihnachtsspecial starten. Zu Gast haben wir dabei wie immer einige der besten, interessantesten und schillernsten Acts die das Jahr 2013 zu bieten hatte, sowie ein paar alte Freunde, die unserer Show seit Langem die Treue halten. Sowohl DJ-Sound, als auch Live-Vocals haben wir diesmal für euch im Angebot.

Der Abend beginnt künstlerisch anspruchsvoll mit Olaf Over (www.facebook.com/suedgut), einem Mann den man den Adult Beatz Stammhörern nicht lange vorstellen muss. Sowohl äußerlich, als auch als Künstler eine Naturgewalt, hält er mit seiner Meinung über die Macher der Szene selten hinterm Berg. Was er aber auch besonders gut kann, ist auflegen. Mit viel Herz und noch mehr Seele, packt er Track um Track auf die Teller und öffnet damit sein Innerstes, um es mit der Welt zu teilen. Man darf gespannt sein, was der von mir vor wenigen Monaten als der "weiße Carl Cox" geadelte Künstler diesmal so mitgebracht hat.

Ein weiterer, treuer Weggefährte ist Adult Beatz Resident-DJ Dennis Rapp (www.dennis-rapp.com), der sporadisch aber doch die Medienlandschaft in Deutschland mit seinem eigenen Format "Drehmoment" begeistert und selbst als DJ gern und so oft er kann hinter den Tellern steht. Besonders liebt er es, hier in Vorarlberg die Massen zu begeistern. Im Proton-Studio wird er nicht nur ein paar Anekdoten aus seiner bis dato noch eher kurzlebigen Karriere als Rapper erzählen, sondern auch ordentlich housige Mucke auf die Teller packen.

Für einen kurzen Break und eine ordentliche Portion Besinnlichkeit sorgt Voice JLuv (www.voice-jluv.com), die aktuell mit den Groove Junkeez eine Single namens "Break the night" am Start hat, die grooviger und tanzbarer nicht sein könnte. Sie wird uns erzählen, was sich zwischen ihrem letzten Besuch bei Adult Beatz und jetzt so getan hat und vielleicht auch den einen oder anderen Song zum Besten geben.

Das wars dann aber auch schon wieder mit der Besinnlichkeit, denn mit Kinky (www.facebook.com/LowCutDnBandDubstep), dem letzten Act des Abends begeben wir uns in die basslastige Welt von Dubstep und Drum & Bass. Die ambitionierte Künstlerin, die zur Lowcut-Crew um Mastermind F4tr4xx gehört, hat schon Bookings im Conrad Sohm und im K2 auf der Habenseite. Auch bei uns war sie schon zu Gast und hat mit ihren energiegeladenen Sets für Stimmung gesorgt.

Und wem das noch nicht reicht, der lässt sich vielleicht vom folgenden Programm begeistern:

- Top10 der Official DJ Charts Austria
- Rising Star des Monats
- brandheiße Event-Tips für dein Partyweekend
- Mixtape des Monats
- Interview mit Harald Geiger von Starevent.cc

Moderator Alessandro Agostini freut sich wie immer über jeden, der vorm Radio, Laptop oder Tablet mit dabei ist. Außerdem kannst du uns auch im Studio besuchen, schau einfach rein in den Kopfbau der Stadthalle Dornbirn, wenn es von 20:00 - 06:00 Uhr so richtig abgeht mit ganz viel Musik.

Catering gibt's diesmal nur für die Sendungsgäste, daher sollte jeder der sonst so aufschlägt selbst was mitbringen.

Falls du doch lieber zu Hause bleibst und von da aus reinhören willst, ist das auch kein Problem, Hauptsache du bist mittendrin statt nur dabei via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

Wer an diesem Abend gerade Richtung Bregenz auf der Autobahn unterwegs ist, kann uns vom Oberland teilweise bis Bregenz hören - probiers einfach mal aus!

Nicht vergessen: Streampartys in der Vorweihnachtszeit sind der Bringer!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner